Genua: Nach 1.025 Tagen wurde das letzte Costa-Concordia-Opfer gefunden

The Parbuckling Project

The Parbuckling Project

Russel Rebello, ein bisher vermisster Kellner des am 13.01.2012 verunglückten Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia, wurde nun nach 1.025 Tagen während der Abwrackarbeiten in Genua auf Deck 8 in einer Kabine gefunden.

Sobald die DNA Ergebnisse bestätigt wurden, kann sein Bruder, Kevin Rebello, alles in die Wege leiten, um die sterblichen Überreste nach Indien zu holen – dem Heimatland des Verstorbenen. Die Familie hatte lange gehofft, Russel Rebello beisetzen zu können, um würdevoll Abschied nehmen zu können. 32 Menschen sind durch das Concordia-Unglück insgesamt ums Leben gekommen, darunter auch 12 Deutsche. Kevin Rebello bedankt sich bei allen Helfern und auch bei der Reederei Costa Crociere, die den Angehörigen stets zur Seite gestanden haben soll.