AIDAcara nach Werftaufenthalt mit noch mehr Komfort an Bord 

Nach ihrem planmäßigen Aufenthalt vom 5. bis 23. Februar 2019 in der Werft Chantier Naval in Marseille kommt die AIDAcara mit einigen Neuheiten an Bord zurück nach Deutschland. 

ROSTOCK. Neben turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten wurden verschiedene Umbauarbeiten durchgeführt. Die Suiten und Juniorsuiten sowie die Treppenhäuser und Flure erstrahlen in neuem Glanz. Das Markt Restaurant und das Calypso Restaurant wurden modernisiert und mit neuem Mobiliar ausgestattet. Auch das Selection Restaurant erwartet seine Gäste im neuen Design. Hier dürfen sich die Gäste auch weiterhin auf regionale und landestypische Spezialitäten freuen. 

Eines der Highlights an Bord von AIDAcara ist der neu gestaltete Body & Soul Spa. Vom neuen Eingangsbereich bis hin zu den Ruheräumen begeistert der Wellnessbereich mit seiner gemütlichen Atmosphäre. Hier ist der perfekte Ort, um einen entspannten Urlaubstag zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Mit neuem Look lädt der Poolbereich dazu ein, auch in nördlichen Breiten sonnige Tage am Pool zu verbringen.

Foto: Aida Cruises.

Am Abend des 24. Februar 2019 hat die AIDAcara in Palma de Mallorca abgelegt und ihre Fahrt in Richtung Norden begonnen. Auf ihrem Weg nach Hamburg steuert sie u.a. Lissabon, Dover und Rotterdam an und läuft am 9. März 2019 morgens im Hamburger Hafen ein. Von Hamburg aus fährt die AIDAcara die beliebte Route „Winter im hohen Norden“ und wird im Anschluss daran ab Kiel zu den schönsten skandinavischen Städten in der Ostsee reisen. Highlights der Saison sind „Die Große Ostsee-Reise“ ab Kiel sowie die Route „Island & Grönland 2“ ab Bremerhaven.