TV-Tipp: „Verrückt nach Fluss“ ab 26.10.2016 auf ARD

Am kommenden Mittwoch, dem 26. Oktober 2016, ist es um 16:10 Uhr soweit: Dann wird die erste und von vielen deutschen Kreuzfahrtfans heiß ersehnte erste Folge von „Verrückt nach Fluss“ ausgestrahlt – dem Schwesterformat vom beliebten Nachmittagsprogramm „Verrückt nach Meer“.

20 Folgen, die in den nächsten Wochen immer von montags bis freitags um 16:10 Uhr auf ARD zu sehen sind und uns pures Flusskreuzfahrtvergnügen versprechen. Gedreht wurde auf den beiden Phoenix Reisen Flusskreuzfahrtschiffen MS Anesha (Folge 1-12 auf der Donau mit Stargast Daniel Küblböck) und MS Gloria (Folge 13-20 auf der Rhône mit Stargast Nicole Ciroth).

Drehbeginn war am 5. Juni diesen Jahres, wir hatten berichtet. Und auch wenn der Drehort sich hinter und vor den Kulissen im Vergleich zu den Hochseeschiffen doch sehr unterscheidet, wird der Zuschauer auch in diesem neuen Format wie gewohnt eingeladen wunderschöne, glanzvolle Urlaubsdestinationen zu entdecken und wissenswertes über Crew und Passagiere zu erfahren, inklusive zahlreicher Landschaftsimpressionen.

Für alle, die nachmittags wenig Zeit zum Fernsehen haben, steht die Folge nach Ausstrahlung auch in der ARD-Mediathek bereit.

https://www.schiffsjournal.de/phoenix-reisen-angebote/