Silversea Cruises: Ausbau des deutschsprachigen Marktes

Neue Strukturen und Gebiete: Silversea baut den deutschsprachigen Markt aus

Um die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz zu stärken, werden im Frankfurter Silversea-Office neue Vertriebsstrukturen und Gebietseinteilungen umgesetzt. Dafür hat sich Silversea personelle Verstärkung geholt.

Unter der Leitung von Tina Kirfel, dem neuen Silversea General Manager für Europe, Middle East and Africa (EMEA) soll im Frankfurter Headoffice auch der deutschsprachige Markt weiter ausgebaut werden.

Neue Strukturen und Gebiete

Um diese wichtigen Regionen zu stärken, wird der Markt von nun an in vier Regionen eingeteilt: Norddeutschland, Mittel- und Westdeutschland, Südwestdeutschland mit der Schweiz und Südostdeutschland mit Österreich. Jede dieser vier Regionen wird zukünftig von einem eigenen Sales Manager betreut.

Zuwachs für das bestehende Team

Unter der Leitung von Sales Director Andreas Nüssel werden auch zwei neue Gesichter den Aufbau des deutschsprachigen Raumes unterstützen. Die beiden ehemaligen Hapag Lloyd Kreuzfahrten Mitarbeiter Mario Huber, Sales Manager Southeast and Austria, und Nina Wittke, Sales Manager North, bringen bereits Erfahrung im Bereich der Luxuskreuzfahrten mit und werden diese ab August ins Silversea-Team einbringen. Für Mittel- und Westdeutschland ist Michael Müller verantwortlich, die Betreuung von Südwestdeutschland und der Schweiz übernimmt Gudrun Vollmer,  beide sind bereits seit 2 Jahren im Silversea Vertrieb aktiv. Andreas Nüssel übernimmt als Regional Sales Director DACH die Betreuung der Key Accounts aus der Frankfurter Zentrale heraus.

Foto: Silversea Cruises

Foto: Silversea Cruises