Royal Caribbean Bettwäsche

Foto: royalcaribbeanbeddingcollection

Wer sich nach seiner letzten Royal Caribbean Kreuzfahrt ein Stück davon nach Hause holen möchte, dem bietet Royal Caribbean Bedding Collection eine ganz besondere Einkaufsmöglichkeit!

In dem Shop kann sich jeder komplett neu einbetten. Selbstverständlich mit original Royal Caribbean Signatur! Ein absolutes Muss für jeden Fan, aber auch für jene die ein exklusives Kuschelerlebnis suchen. Neben der hochwertigen Bettwäsche wird seid kurzem auch ein Badetuch Set angeboten. Und wem beispielsweise die Matratze der Royal Suite zusagte, kann sogar diese dort neu für sein Schlafzimmer erwerben.

Die Produkte werden unter anderem in Italien produziert und versprechen neben einer guten Verarbeitung auch eine lange Lebensdauer.

Firmensitz ist in Miami, wodurch die Lieferzeit nach Deutschland etwa eine Woche in Anspruch nimmt.

Hier geht es direkt zum Shop: http://royalcaribbeanbeddingcollection.com/shopping/ (in Englisch)