MSC Magnifica: Geburtstagsständchen aus dem Typhon

Foto: MSC Kreuzfahrten

Anlässlich des 824. Hafengeburtstages in Hamburg hat sich MSC Kreuzfahrten etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Gestern Abend ertönte aus dem Typhon der MSC Magnifica ein „Happy Birthday“ Geburtstagständchen. Die meisten Anwesenden empfanden dass neben der MS Europa 2 Taufe als ein weiteres und zugleich überraschendes Highlight, da offenbar nur die wenigsten über diese Aktion im Vorfeld informiert wurden.

Die MSC Magnifica wird während der kompletten Sommersaison 2013 in der Hansestadt, wo sie 2010 auch getauft wurde, positioniert sein. Zehn unterschiedliche Nordland-Touren stehen bis September auf der MSC Magnifica zur Auswahl, wie beispielsweise die Westeuropa-Kreuzfahrt vom 23. August bis 1. September 2013 ab/bis Hamburg über Helgoland, Dover und Amsterdam.