MS POSEIDON wird das zweite Flusskreuzfahrtschiff bei der Blessing Flusstouristik GmbH

Erst im August hatten wir << hier >> darüber berichtet, dass Dennie Schmidt-Blessing (auch bekannt aus der beliebten ARD-Doku „Verrückt nach Meer“) sich mit der Blessing Flusstouristik GmbH selbstständig macht. Drei Monate später folgte mit dem sympathischen Dennie ein Interview auf Schiffsjournal.de und nun über die Feiertage lässt der gebürtige Schleswig-Holsteiner auf seiner Facebookseite die nächste Katze aus dem Sack:

Mit dem 78 Meter langen Flusskreuzfahrtschiff MS Poseidon wird Dennie ein weiteres und somit zweites Schiff in sein Unternehmen aufnehmen. Die gemütliche MS Poseidon bietet Platz für bis zu 100 Personen, verfügt über 49 Kabinen und die ein bis vier-tägigen Reisen sind für all jene gedacht, wir zitieren: „Die nicht soviel Zeit haben, einfach mal eine Flussreise ausprobieren möchten oder als “Verrückt nach Meer”-Fans das Schiffsleben testen möchten, ohne das Ufer aus den Augen zu verlieren und das alles zu günstigen Preisen!“

Foto: Blessing Flusstouristik GmbH

Foto: Blessing Flusstouristik GmbH

Wer sich für Dennies Angebote interessiert, wird herzlich am 11. Januar 2015 zu einer Kundenveranstaltung in Köln eingeladen.

Ort und Termin der Veranstaltung:

Sonntag, 11. Januar 2015 um 15:00 Uhr im Aparthotel Astor, Friesenwall 68-72, 50672 Köln

Anmeldung:

Telefonisch unter: 0711-341 22 09 oder per Mail: info@blessing-flusstouristik.de