Adventskalender-Einladung von „Cruiseschepen in Antwerpen“

Die Seite „Cruiseschepen in Antwerpen“ lädt zum täglichen Öffnen des Adventskalenders ein

Wir freuen uns nun unsere Leser auf ein kleines aber doch sehr liebevolles Gewinnspiel hinzuweisen. Erst kürzlich hatten wir „Die 15 besten Schiffsbilder-Seiten in Europa“ vorgestellt. Die junge Bilder-Seite „Cruiseschepen in Antwerpen“, die es in unsere top 15 geschafft hatte, startet morgen am 1. Dezember 2013 passend zur Jahreszeit ein tolles Adventskalender-Gewinnspiel!

Bis zum Heiligabend öffnen sich dort täglich Buchstaben bzw. auch Hinweise, mit den 24 Buchstaben/Hinweisen lassen sich am Ende zwei Kreuzfahrtschiffsnamen bilden. Wer diese richtig errät und einsendet, qualifiziert sich für die Verlosung von vier kleinen Nachweihnachtspaketen.

„Wir freuen uns mit dem Adventskalender auf Cruiseschepen in Antwerpen erstmals in Form eines Adventskalenders danke an unsere Besucher zu sagen. Das Gewinnspiel haben wir bewusst auch in Deutsch gestaltet, sodass auch unsere deutschen Freunde teilnehmen können.“, so der Betreiber Sebastiaan Peeters gegenüber dem Schiffsjournal.

Foto: Cruiseschepen in Antwerpen

Foto: Cruiseschepen in Antwerpen

Das Schiffsjournal wünscht allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

<< Zum Adventskalender >>