Boris Noruschat feiert 5 Jahre Kreuzfahrtunikate mit einer maritimen Benefiz-Tombola

Fünf Jahre Kreuzfahrtunikate: Maritime Tombola für einen guten Zweck

Foto: Boris Noruschat

Foto: Boris Noruschat

Zum Jubiläum hat sich der maritime Künstler, Boris Noruschat, was Besonderes einfallen lassen. Er möchte das Jubiläum und die verbundene Aufmerksamkeit nutzen, um Kindern auf der Krebsstation in Datteln zu helfen. Aus diesem Anlass rief Boris in den vergangenen Monaten mehrfach zu Sachspenden für seine Jubiläums-Tombola auf.

Wir freuen uns, dass sich über 35 Unterstützer eingefunden haben. So gehören unter anderem namhafte Reedereien wie AIDA Cruises, Color Line, Hurtigruten, Royal Caribbean International, Tallink Silja Line und Plantours Kreuzfahrten zu den großzügigen Spendern.

Die Tombola, mit überwiegend maritimen Inhalt, startet ab morgen den 23.05.2014 und läuft bis einschließlich 10.08.2014. Ab 5 ,- € pro Los ist man mit dabei und sichert sich die Chance auf tolle Preise, wie z.B. auf eine von vier Reisen!

Aktuell werden noch die Inhalte auf der Homepage aufbereitet, dürften dann aber spätestens morgen, zum Beginn der Tombola, vervollständigt sein.

Wir möchten diese Tombola mit unterstützen und rufen zur Teilnahme auf. Wer sein Glück versuchen möchte, findet <<HIER>> alle notwendigen Informationen dazu.