TUI Cruises: Vorfreude auf die neue Mein Schiff 1 – Mini-Kreuzfahrt vor der Taufe demnächst buchbar

Am 11. Mai wird die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises im Rahmen des 829. Hafengeburtstages feierlich getauft. Vorher gibt es für alle Mein Schiff Fans schon einmal die Möglichkeit, das erste Kreuzfahrtschiff der neuen Schiffsgeneration von TUI Cruises auf einer Vorfreudefahrt zu testen.

Vom 29. April bis 04. Mai fährt die neue Mein Schiff 1 mit von/bis Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen.

Die neue Schiffsgeneration von TUI Cruises

Die neue Mein Schiff 1 wird rund 20 Meter länger als ihre Vorgängerinnen. Neben noch mehr Platz zum Wohlfühlen, gibt es auch eine noch größere Auswahl an Kabinen und Suiten bei weiterhin großzügigem Passagier-Platz-Verhältnis.

Unter anderem wird die Joggingstrecke mit 438 Metern Länge fast doppelt so lang sein wie bisher auf der Mein Schiff Flotte. Auch die Arena ist neu gestaltet und wird komplett überdacht und geschlossen sein. Die neue Multifunktionsfläche beinhaltet zum Beispiel eine große ausfahrbare Leinwand und eine Kletterwand. Der Fitness-Bereich wird sich vergrößern und bekommt einen neuen Platz in exponierter Lage auf Deck 15 in der Mitte des Schiffes – inklusive eines unvergleichlichen Blicks aufs Meer und das Pooldeck.

Auch auf der Vorfreudefahrt erwartet die Gäste das gewohnte Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises, bei dem die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten sind.

Grafik: TUI Cruises

Die Vorfreudefahrt kann in der kommenden Woche im Reisebüro, im Internet unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 gebucht werden. Informationen gibt es unter www.tuicruises.com/vorfreudefahrt.