TUI Cruises: Mein Schiff 4 präsentiert sich bei der Cruise Days Parade in Hamburg

„Mein Schiff Erlebniswelt“ am Elbufer

Schiffe soweit das Auge reicht – das sind die Hamburg Cruise Days. Bereits zum fünften Mal zieht es vom 11. bis 13. September 2015 wieder zahlreiche Kreuzfahrtbegeisterte in die Hansestadt. Auch die Hamburger Reederei TUI Cruises ist in diesem Jahr mit dabei. Am Samstag macht um 05:30 Uhr der neuste Flottenzuwachs, die Mein Schiff 4, am Cruise Center in Altona fest. Um 21:30 Uhr ist die Mein Schiff 4 dann Teil der großen Cruise Day Parade. „Alle Kreuzfahrtfans können sich am Abend auf eine große Überraschung unsererseits freuen. Mehr verraten wir aber noch nicht“, macht Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, neugierig. Für das Wohlfühlschiff und seine Gäste geht es von Hamburg aus auf eine elftägige Reise rund um Großbritannien.

Foto: TUI Cruises

Foto: TUI Cruises

Unterhaltung und Informationen in der „Mein Schiff Erlebniswelt“
Auch an Land können alle Mein Schiff Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, die Wohlfühlflotte entdecken. Während der Cruise Days präsentiert sich TUI Cruises mit der „Mein Schiff Erlebniswelt“ am Freitag von 14:00 bis 24:00 Uhr, am Samstag von 11:00 bis 24:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr auf der Elbpromenade zwischen Überseebrücke und Baumwall. Mit einer innovativen Cyberbrille können Interessierte einen virtuellen Rundgang über die Mein Schiff 3 machen und das Schiff hautnah erleben. TUI Cruises lädt die Besucher der Erlebniswelt dazu ein, sich über die Mein Schiff Flotte und die angebotenen Kreuzfahrten, Routen und Destinationen zu informieren. Kurzentschlossene können hier ihre Kreuzfahrt sogar direkt vor Ort buchen.

https://www.schiffsjournal.de/tui-cruises-angebote/