TUI Cruises lädt zur „The Kelly Family Cruise“ an Bord der Mein Schiff 3 ein

The Kelly Family bezieht im Frühjahr 2020 ihr neues Hausboot und nimmt ihre Fans gleich mit an Bord: Denn bei der „The Kelly Family Cruise“ vom 29.04. bis 03.05.2020 auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 werden alle Gäste Teil der singenden Familie.

Foto: TUI Cruises

Von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel können sie ihre Idole Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly hautnah erleben. Wie bereits in den 90ern wird dabei ein Schiff das Zuhause auf Zeit. Während der viertägigen musikalischen Kurzkreuzfahrt gibt es nicht nur Konzerte*, sondern Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit und rund um die Kult-Band.

In den 90ern war The Kelly Family eine der erfolgreichsten Bands Europas. Ihr Comeback war die musikalische Sensation der Jahre 2017/2018. In diesem Jahr geht es mit der „We give love“ Open Air Tour und der Jubiläumstournee „25 Years Over The Hump“ weiter bevor im Frühjahr 2020 das Schiff ruft. Während der Kelly Family Cruise steht das ganze Schiff vom Theater bis zum Pooldeck im Zeichen der Kult-Familie.

„Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“, freut sich die Kelly Family.

Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Programm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot der Mein Schiff Flotte. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Die Nutzung der Spa- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.

The Kelly Family Cruise vom 29. April bis 03. Mai 2020 startet in Bremerhaven und führt über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit Event-Programm und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro.