Titanic – kehrt zurück auf die große Leinwand!

Bald ist es endlich soweit, am 5. April kehrt der Welterfolg Titanic in 3D zurück auf die große Kinoleinwand.  Wir sind sehr gespannt und erwarten den Kinostart voller Spannung. Der Inhalt des Kinoerfolges wird kein neuer sein, jedoch das Gefühl, diesen in 3D betrachten zu können.  Das Jahr 2012 markiert zudem den 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic. Ein Moment welcher die Menschen auch 100 Jahre später immer noch bewegt. Die Titanic wurde damals auch das Schiff der Träume genannt und galt bis zu ihrem tragischen Unglück als unsinkbar.

Der 15. April 2012  ist der 100. Jahrestag des Untergangs der legendären Titanic.
Die Kollision mit einem Eisberg wurde ihr zum tragischen Verhängnis. Es war das Vorzeigeprojekt der White Star Line und sollte Begeisterung hervorrufen, doch bereits auf der Jungfernfahrt von Southhampton über den Atlantik nach New York endete der Traum der Titanic. Mehr als 1.500 Menschen fanden bei dieser Tragödie den Tod.