Phoenix Reisen ITB-News: Vertrag über zwei Neubauten mit Scylla AG abgeschlossen

Der Bonner Kreuzfahrtveranstalter baut seine Flussschiffflotte weiter aus. Während der ITB unterschrieb Geschäftsführer Benjamin Krumpen den Vertrag, so dass 2019 und 2020 zwei Schwesternschiffe der MS Anesha folgen.

Die Schiffe werden Platz für 180 Gäste bieten und mit der renommierten Reederei Scylla und dem langjährigen Partner sea chefs im 5Sterne-Segment angesiedelt sein.

“Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Scylla weiter auszubauen. Uns verbindet nicht nur eine Zusammenarbeit sondern auch eine tolle Freundschaft.”, sagte Benjamin Krumpen nach Vertragsabschluss.

Informationen zu allen Fluss- und Hochseekreuzfahrten sowie anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.

Foto: Phoenix Reisen