Phoenix Reisen: Charterverlängerung bis 2025 für MS Deutschland

Deutsches Traditionsschiff bis 2025 unter Vertrag beim Bonner Kreuzfahrtspezialist

Foto: Tobias Bruns

Nun ist es offiziell – MS Deutschland bleibt bis mindestens 2025 in der Phoenix-Flotte. “Wir freuen uns sehr, dass wir das Schiff auch weiterhin unseren Gästen anbieten können und dass die Zukunft des beliebten Traumschiffes gesichert ist” sagte Phoenix Reisen Geschäftsführer Benjamin Krumpen.

Das Schiff, 1998 in Kiel gebaut, wurde im Januar an die Reederei Delos Cruise verkauft. Der Chartervertrag für die jeweilige Sommersaison mit dem Bonner Reiseveranstalter bleibt bestehen und wurde zeitgleich mit dem Kauf bis 2025 verlängert. Auch die Studienorganisation Semester at Sea bleibt weiterhin Charterer der Deutschland für die Winterzeiten.

An Bord ändert sich für die Gäste nichts, denn natürlich bleibt der verlässliche und renommierte Phoenix-Partner “sea chefs” weiterhin verantwortlich für das Hotel Department und die typisch familiäre Phoenix-Atmosphäre genießt man an Bord schließlich schon eine ganze Weile.

Informationen zu allen Kreuzfahrten der Deutschland, weiteren Hochseekreuzfahrten und anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.