Norwegian Jade Erstanlauf in Hamburg

Norwegian Jade begrüßt ihren neuen Heimathafen für die Sommersaison 2017

Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte positioniert Norwegian Cruise Line ein Schiff für mehrere Abfahrten in Hamburg. Frisch herausgeputzt präsentierte sich die komplett modernisierte Norwegian Jade bei ihrem Erstanlauf in der Hansestadt mit einer Ehrenrunde vor der  Elbphilharmonie. Von ihrem neuen Heimathafen aus kreuzt das Schiff im Juni und Juli zu den Norwegischen Fjorden, zum Nordkap sowie nach Island und Großbritannien.

„Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal eines unserer Schiffe für mehrere Abfahrten während der Sommersaison in Hamburg zu positionieren“, so Christian Böll, Managing Director Norwegian Cruise Line Europe, Middle East and Africa. „Die große Nachfrage bestätigt uns in unserer Entscheidung, so dass wir auch 2018 wieder mit der Norwegian Jade vor Ort sein werden – natürlich alles Premium All Inclusive.“

Mit zwei neuen Restaurants sowie zwei neuen Bars und Lounges, einem modernisierten Design in vielen öffentlichen Räumen und einer kompletten Renovierung aller Kabinen erstrahlt die Norwegian Jade pünktlich zum Beginn ihrer Sommersaison in Europa in neuem Glanz.

Die internationale Reederei ist vor allem für ein hohes Maß an Flexibilität und Freiheit von der Kabinenvielfalt bis hin zu Gastronomie, Entertainment und Aktivitäten an Bord bekannt. Zur großen Beliebtheit der Norwegian Cruise Line Kreuzfahrten trägt zudem das flottenweite Premium All Inclusive-Angebot an Bord bei. Deutsche Gäste profitieren darüber hinaus zusätzlich von einem deutschsprachigen Gästeservice.

https://www.schiffsjournal.de/norwegian-cruise-line-angebote/