nicko cruises goes Fußball-EM 2016 inkl. großem Gewinnspiel

EM-Feeling auf dem Fluss: Das ZDF sendet in der Finalwoche sein Morgenmagazin live von Bord der MS SEINE COMTESSE

Mit nicko cruises per Schiff zum EM-Finale

Schon bald startet die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Während der EM berichtet das ZDF Morgenmagazin eine Woche lang live von der MS SEINE COMTESSE. Kunden und Reisebüropartner können mit etwas Glück kostenlos live und hautnah dabei sein: nicko cruises verlost zweimal zwei Plätze auf der EM-Kreuzfahrt inklusive Teilnahme am EM-Finale am 10. Juli in Paris.

Auf der Seine-Kreuzfahrt begrüßt der Flusskreuzfahrt-Veranstalter nicko cruises in der Finalwoche der Europameisterschaft einen ganz besonderen Gast an Bord: Das ZDF Morgenmagazin überträgt vom 4. bis zum 8. Juli täglich seine dreieinhalb-stündige Sendung live vom Sonnendeck der MS SEINE COMTESSE. Neben den gewohnten Sport-und Wettereinspielungen berichtet das ZDF über Land, Leute und das typische Savoir-Vivre des Gastgeberlandes Frankreich. Die Gäste können sich, wie auf allen nicko Schiffen, selbstverständlich auf Public Viewing an Bord freuen.

Foto: nicko cruises

Foto: nicko cruises

„Unser Schiff fährt genau in der Finalwoche in Richtung Paris – ebenso wie die deutsche Mannschaft, so hoffen wir. Das ist ein großartiger Aufhänger, um Frankreich, die Seine-Kreuzfahrten und Paris positiv ins Gespräch zu bringen“, meint Guido Laukamp, Geschäftsführer des Stuttgarter Spezialisten für Flussreisen.

Beste Chancen auf eine Finalteilnahme mit dem EM-Gewinnspiel nicko cruises hat sich aus diesem Anlass etwas Besonderes einfallen lassen: Im Rahmen eines Gewinnspiels werden jeweils zwei EM-Pakete unter Endkunden und Reisebüropartner verlost, die in der laufenden Flussreise-Saison eine Buchung gemacht haben oder bis zur EM-Eröffnung machen werden. Das EM-Paket besteht aus:

  • Einer 8-tägigen Seine-Kreuzfahrt in einer Doppelkabine vom 2. bis zum 9. Juli auf der MS SEINE COMTESSE im Wert von bis zu 4.100 Euro, inklusive An- und Abreise mit Flug bzw. Hochgeschwindigkeitszug.
  • Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer in Paris (im Anschluss an die Kreuzfahrt).
  • Zwei Eintrittskarten für das Finale der Fußball-Europameisterschaft 2016 am 10. Juli im Stade de France in Paris/St. Denis

Eines der beiden EM-Pakete mit der Chance, „Jogis Jungs“ live zu erleben, wird unter den nicko cruises Endkunden verlost, das andere können sich die nicko cruises Reisebüropartner sichern.

Teilnehmen können alle Endkunden und Reisebüros, die bis zum 10. Juni für die Saison 2016 mindestens eine Kreuzfahrt bei nicko cruises Flussreisen gebucht und sich bis zum 10. Juni 2016 online auf folgendem Link für die Teilnahme am Gewinnspiel registriert haben: https://www.nicko-cruises.de/em-gewinnspiel/

https://www.schiffsjournal.de/nicko-tours-angebote/