Neues Jahr – Neues Schiff – Neue Jobs… an Bord der Mein Schiff 5 bei sea chefs

Sea chefs sucht jetzt aktiv Crew-Mitglieder für die neue Mein Schiff 5 von TUI Cruises. Jetzt die Gunst der Stunde nutzen, wenn sea chefs rekrutiert und zum Team einer stetig wachsenden Branche gehören, mit erstklassigen Karrierechancen!

Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen – auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich beides hervorragend verbinden. Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner. Derzeit sucht das Unternehmen ambitionierte Mitarbeiter, die von Anfang an dabei sein wollen, auf der neuen Mein Schiff 5 von TUI Cruises. Für den nächsten Neuzugang der Mein Schiff Flotte sucht sea chefs JETZT engagierte, motivierte und gut qualifizierte neue Crew-Mitglieder.

Foto: TUI Cruises

Foto: TUI Cruises

Die Crew-Mitglieder erwartet ein anspruchsvoller Arbeitsalltag. Sieben-Tage-Wochen und Arbeitsschichten von bis zu zehn Stunden können zum Arbeitsalltag gehören, ebenso wie ein einzigartiges Team, neue Freunde und unvergleichliche Erfahrungen. Mit einem Job an Bord verbindet man hervorragende berufliche Perspektiven und natürlich ein einmaliges Arbeitsumfeld rund um den Globus. Der Tauftermin steht bereits, der Neubau liegt gut im Plan. Ab Juli 2016 sticht die neue Mein Schiff 5 der TUI Cruises Flotte in See. Das neue Schiff wird die Wohlfühlflotte hinsichtlich legerer Bordatmosphäre, entspanntem Ambiente mit temperamentvoller und anspruchsvoller Unterhaltung, dem ausgewogenen Wellness-Konzept, dem individuellen Service und der persönlichen Gastfreundschaft in nichts nachstehen.

Für den perfekten Start in die Jungfernfahrt und alle weiteren Reisen, sucht sea chefs ab sofort engagiertes und hoch motiviertes Personal. Gesucht wird für alle Bereiche des schwimmenden Hotels: Restaurant, Küche, Housekeeping, Front Office, Touristik/Shore Excursions, Entertainment, SPA und Sport, Guest Relation, Verkauf/Boutique und Kinderbetreuung.

Der neue moderne Crew-Bereich der Mein Schiff 5 bietet den Mitarbeitern, ebenso wie ihre Schwester-Schiffe der Mein Schiff Flotte, alle Voraussetzungen, um sich nach einem anspruchsvollen Arbeitstag verdient zu entspannen und den Feierabend zu genießen.

Doch bevor es in den Regelbetrieb geht, hat die Crew noch ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art vor sich: die Zeit in der finnischen Werft! Hier werden derzeit noch die Arbeiten an der Mein Schiff 5 durchgeführt. Der Großteil der Mannschaft geht voraussichtlich im späten Frühjahr an Bord und arbeitet bereits zusammen, noch bevor es auf hohe See geht. Dann heißt es, das Schiff kennenzulernen, die eigene Abteilung vorzubereiten, Inspektionen durchzuführen, Trainings zu absolvieren, alles auf Hochglanz zu bringen und andere Abteilungen zu unterstützen, damit rechtzeitig zur Jungfernfahrt alles perfekt ist. Dieses einmalige Erlebnis, von Anfang an dabei zu sein, macht stolz und schweißt die neue Crew ganz besonders zusammen! Eine unvergessliche Erfahrung und Bereicherung!

Alle detaillierten Informationen rund um Leben & Arbeiten an Bord gibt es hier: www.seachefs.com/meinschiff , hier kann sich jeder auch direkt online bewerben.

Natürlich findet man sea chefs auch bei Facebook: www.facebook.com/seachefs