Majestic Princess: 2018/2019 in Australien statt China

Aktuellen Meldungen zufolge wird die Majestic Princess – das neueste Flottenmitglied bei Princess Cruises – von September 2018 bis März 2019 in Sydney stationiert und somit nicht wie angekündigt ganzjährig in China fahren. Im nächsten Jahr plant Princess Cruises zusätzlich auch die Sapphire Princess aus dem asiatischen Markt zu ziehen und für Kreuzfahrten in Europa einzusetzen.

Die Majestic Princess wird dann das größte Princess-Schiff sein, das bis dato jemals auf australischen Gewässern unterwegs war. Während ihrer ersten australischen Saison soll die Majestic Princess Interessierte auf 16 Kreuzfahrten zu Destinationen wie Fidschi, Neuseeland und Tasmanien sowie auf zwei Asienkreuzfahrten zwischen Shanghai und Sydney bzw. Sydney und Hongkong einladen.

Die mit 145.000 BRZ vermessene Majestic Princess wurde ursprünglich speziell für den chinesischen Markt konzipiert und bietet in 1.780 Kabinen maximal 4.205 Passagieren Platz.

Foto: Princess Cruises

Foto: Princess Cruises

https://www.schiffsjournal.de/princess-cruises-angebote/