Literarische Reise auf dem Amazonas: Das Perumädchen von Susan de Winter

Susanne Müller, Chefredakteurin des renommierten Kreuzfahrtmagazins Welcome Aboard, präsentiert ihren neuen Roman. Sie bleibt dabei dem maritimen Reisen treu. Unter dem Pseudonym Susan de Winter nimmt sie den Leser per Flusschiff mit auf den Amazonas. „Das Perumädchen“ ist der Titel der 265 Seiten starken Lektüre.

Foto: Susan de Winter

Eine Reise auf dem Amazonas, mücken-verseuchter Regenwald und rosa Flussdelfine, eine magische Schamanin und eine geheimnisvolle koloniale Vergangenheit – keine Frage: Das neue Buch von Susan de Winter ist Exotik pur. Als würde der Leser die Abenteuer selbst miterleben, so nah ist er mit Louisa, dem Perumädchen, unterwegs. Eine junge Frau, die unvermittelt auf ihre geheime Familiengeschichte stößt, gepaart mit Wissenswertem zum südamerikanischen Land.

Foto: Susan de Winter

Susan de Winter erzählt flott und flüssig – herzerfrischend mit einem Hauch von Mystery und Romantik. Das Perumädchen ist ein Roman, der begeistert, überrascht und mitreißt. Er ist ab sofort sowohl als E-Book für 0,99 € als auch als Taschenbuch für 9,99 € erhältlich.

Das Perumädchen” von Susan de Winter auf Amazon