Kleines Schiffsjournal-Oster-Gewinnspiel 2015

Der unter Kreuzfahrern geschätzte Patissier Benjamin Maasz macht gemeinsam mit dem Schiffsjournal aus der Osterzeit eine kleine Gewinnspielzeit:

Als Patissier interessiert sich Benjamin verstärkt für die kleinen und großen Kalorienbomben über die Feiertage. Aus diesem Grund möchte er derzeit wissen, welche Naschereien über Ostern nicht fehlen dürfen. Schickt uns (unter der E-Mail Adresse (gewinnspiel@schiffsjournal.de) bis zum 12. April 2015 Bilder oder Rezepte, aus allen Einsendungen verlosen wir dann einmal sein „Dessert & Meer“ Buch, handsigniert!

Im Sommer 2013 erschien das Buch „Dessert & Meer“, welches sich als Kochbuch versteht, mit abenteuerlichen Kreuzfahrtgeschichten aus aller Welt. Ein Muss für jeden der gerne Süßes mit Kreuzfahrten verbindet! Im Herbst 2013 hatten wir Benjamin Maasz << hier >> im Interview gehabt und wer sein Buch unabhängig des Gewinnspiels erwerben möchte, erhält auf seiner liebevoll gestalteten Webseite www.dessert-und-meer.de  die Möglichkeit.

Allen Schiffsjournal-Lesern eine tolle Osterzeit!

Foto: Benjamin Maasz

Foto: Benjamin Maasz

Gewinnspiel beendet