AIDA Cruises kündigt neuen Katalog und AIDAstella an

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird das neueste Schiff der AIDA Cruises im Jahr 2013 auf den Namen Stella getauft. Ab den 22. Februar diesen Jahres ist der neue Kreuzfahrtkatalog von AIDA Cruises erhältlich. Dieser verfügt über Reisen bis in das Jahr 2013 hinein, inkl. Reiserouten mit der neuen AIDAstella. Zusätzlich werden den AIDA Fans Nordeuropa Touren ab Hamburg angeboten.

Gebaut wird die Stella in der berühmten Meyer Werft in Papenburg. Auf Ihre 233 Meter Länge wird sie mit 14 Decks, 1 097 Kabinen, einen 2 602 qm großen Spa-Bereich, 6 620 qm Sonnendeck, sieben Restaurants, zwölf verschiedene Bars, das dritte Brauhaus auf See und vieles mehr sehr gut ausgestattet sein! Optisch wird sie von ihren Geschwistern AIDAsol und AIDAblu kaum zu unterscheiden sein. Mit der AIDAstella wird die Flotte in 2013 um ein 10. Schiff verstärkt.

Fans sollten sich unbedingt den 12.05.2012 notieren. Dort wird das nächste und bisher 9. Schiff, die AIDAmar, in Hamburg feierlich im Rahmen des 823. Hafengeburtstages getauft. Das Besondere, neben der Taufe wird die AIDAmar von ihren Geschwistern AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleitet.

Foto: AIDA Cruises