Rostock: Die niederländische Brigg “Mercedes” lädt am 2. Mai zum Mitsegeln ein

Segeltörn in den Mai – Noch freie Plätze auf der “Mercedes”

Foto: Archiv Hanse Sail Rostock

Foto: Archiv Hanse Sail Rostock

Im Rostocker Stadthafen hat die Brigg “Mercedes” festgemacht. Der 50 Meter lange Windjammer bietet für den Ostseetörn am 2. Mai 2015 von 15.00 bis 18.00 Uhr noch Tickets an. Das niederländische Schiff mit den prächtigen Rahsegeln ist beliebter Stammgast der Hanse Sail Rostock und erwartet seine Mitsegler am 2. Mai am Warnemünder Passagierkai hinter der Fährtasche Richtung Ostsee.

Die Ticketpreise wurden für diesen Saison-Auftakt um mehr als 10 Prozent gesenkt und betragen für Erwachsene 50 Euro, 30 Euro für Kinder zwischen drei und 14 Jahren. Das Familien-Ticket kostet für zwei Erwachsene und zwei Kinder 130 Euro.

Buchungen sind möglich bei “Bow Line” unter Tel. (0421) 408 954-80, unter info@bow-line.de, bei der Tourist-Information in Rostock und in Warnemünde oder direkt vor Abfahrt am Schiff.