Plantours Kreuzfahrten mit vier neuen Flusskreuzfahrtschiffen in 2019/20

  • Bremer Veranstalter setzt auf besondere Routen und moderne Schiffe
  • Sonderreisen zur Kieler Woche, zur Bundesgartenschau und den Cruise Days

Foto: Plantours Kreuzfahrten

BREMEN. Plantours Kreuzfahrten baut sein Flussprogramm für die Saison 2019/20 mit vier Neuzugängen weiter aus: Mit der “Gil Eanes” befährt künftig ein Schiff den portugiesischen Douro für den Bremer Veranstalter. Ebenfalls neu im Programm ist die “Rousse Prestig” auf Donau, Rhein, Main und Mosel. Für die Festtagsreisen zu Silvester setzt Plantours Kreuzfahrten mit der “Oscar Wilde” und “Emily Brontë” auf zwei weitere Neuzugänge im Luxussegment.

Erst seit wenigen Wochen befährt der diesjährige Flottenzugang “Rossi” mit großem Erfolg die Strecke zwischen St. Petersburg und Moskau. Für 2019 setzt Plantours Kreuzfahrten hier auf zwei unterschiedliche, jeweils 12-tägige Routenvarianten, die entweder die Städte oder Kultur und Natur in den Vordergrund stellen. Das neue, 148-seitige Programm mit Schnupperreisen auf der Donau und einzigartigen Routen zur Kieler Woche, zur Bundesgartenschau oder den Hamburger Cruise Days kommt jetzt in die Reisebüros. Zum Auftakt gelten auf verschiedene Kabinenkontingente Vorteilspreise.

Plantours Kreuzfahrten zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.