Phoenix Reisen: 1,2 Millionen Euro Spende in der ZDF-Benefizgala

ZDF-Benefizgala mit Phoenix Reisen Unterstützung wieder ein voller Erfolg – Über 2 Millionen Spendengelder für christliche Hilfswerke

Gestern wurde im ZDF live die alljährliche Sendung “Die schönsten Weihnachts-Hits” mit der beliebten Moderatorin Carmen Nebel ausgestrahlt. Zahlreiche Hilfsprojekte der beiden kirchlichen Organisationen “Misereor” und “Brot für die Welt” wurden vorgestellt, prominente Stars wie Andrea Berg und Wolfgang Lippert bereicherten das Programm. Auch Johannes Zurnieden, Gründer und Geschäftsführer von Phoenix Reisen, hat seine persönliche, bereits liebgewonnene, Tradition fortgeführt und war während der Sendung in  München im Publikum.

Als  guter  und verlässlicher Wohltäter wurde er von Carmen Nebel begrüßt und enttäuschte die Zuschauer nicht. Phoenix Reisen hat insgesamt € 1.200.000,- für die herausragende und wichtige Arbeit von “Misereor” und “Brot für die Welt” gespendet.

Foto: Sascha Baumann

Foto: Sascha Baumann

Noch heute, 01.12.2016, bis 24 Uhr ist ein Spendentelefon-Anrufbeantworter geschaltet, Anrufer werden zurückgerufen. Die Spendenhotline lautet 0180 22 0 20 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent pro Minute aus Mobilfunknetzen).