Papenburg: Meyer Werft Besucherzentrum wird für 2 Millionen Euro umgebaut

Rund zwei Millionen Euro investiert die Meyer Werft in den Umbau des zwanzig Jahre alten Besucherzentrums. Dieses soll dann ab Ende März 2015 im neuen Glanz erstrahlen. Einziges Manko: Nach dem Umbau wird der Eintritt von bisher 10.50 Euro auf künftig 12,90 Euro pro Erwachsenen erhöht. Im Gegenzug wird das Besucherzentrum wohl um ein paar neue Exponate erweitert, der Fokus noch verstärkter auf Schiffsbau und Konstruktion gesetzt und die Gästebetreuung individueller. 

Laut Werft sind nun die Wintermonate ideal für den Umbau geeignet, da zu dieser Zeit die Besucherzahlen im Vergleich überschaubar bleiben. Während der Umbauphase sollten Gäste des Besucherzentrums jedoch mit Einschränkungen rechnen, da zeitweise Bereiche geschlossen werden müssen.

Foto: Meyer Werft

Foto: Meyer Werft / Papenburg Tourismus

Besucherzentrum der MEYER WERFT mit dem Bewertungssiegel „TOP bewertet“ ausgezeichnet

Das Besucherzentrum der MEYER WERFT in Papenburg ist von dem Online-Bewertungsportal HolidayCheck mit dem Bewertungssiegel „TOP bewertet“ ausgezeichnet worden.

„Die Auszeichnung würdigt die Qualität und den Service unserer Besuchereinrichtung. Hierauf legen wir besonders viel wert! Wir bedanken uns bei den Besuchern, die uns auf diesem Wege Ihr Lob aussprechen!“ betont Günther Kolbe von der MEYER WERFT. „Das Besucherzentrum der MEYER WERFT erzielt regelmäßig Spitzenbewertungen und Weiterempfehlungsraten von 96 Prozent!“ erläutert Jan Westphal von der Papenburg Tourismus GmbH die überdurchschnittlich guten Kritiken. „Das sehen wir als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessen!“

Die Auszeichnung von HolidayCheck ist bereits die Zweite eines Online-Bewertungsportals in diesem Jahr. Bereits im Sommer wurde das Besucherzentrum der MEYER WERFT mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ des Portals „TripAdvisor“ ausgezeichnet!

Erst vor zwei Wochen hatten wir << hier >> über den 220.000. Besucher im Jahr 2014 berichtet.