Heide Keller (Chefstewardess Beatrice) verlässt nach 36 Jahren das ZDF-Traumschiff

Heide Keller (75) ist auf dem “Traumschiff” seit der ersten Stunde dabei: Seit 1981 bekannt als Chefstewardess Beatrice, geht die in Düsseldorf geborene Schauspielerin und Drehbuchautorin laut DAS NEUE BLATT nun auf eigenen Wunsch von Bord.

Wer die Nachfolge übernimmt, ist derzeit noch unklar. Klar ist hingegen, dass Heide Keller alias Beatrice in der Jubiläumsfolge “35 Jahre Traumschiff”, die im April ausgestrahlt wird, nochmals zu sehen sein wird, ebenso in der kommenden Weihnachts- und Neujahrsfolge 2017/2018.

Heide Keller stand vor ihrer langjährigen Traumschiff-Karriere mittels Stückverträgen oder Gastspielen auf zahlreichen Bühnen. Unter anderem in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München.

Foto: obs/ZDF/Dirk Bartling

Foto: obs/ZDF/Dirk Bartling

Die Crew des “Traumschiff”: Dr. Sander (Nick Wilder), Beatrice (Heide Keller) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn)