Ex-“Boston”-Schlagzeuger Sib Hashian stirbt mit 67 Jahren während eines Konzerts auf der MSC Divina

Foto: MSC kreuzfahrten

Foto: MSC kreuzfahrten

Wie aktuell verschiedene Medien berichten, ist der bekannte Drummer Sib Hashian am 22. März 2017 während eines Konzerts an Bord des Kreuzfahrtschiffes MSC Divina zusammengebrochen und kurz darauf verstorben. Dies bestätigte nun auch sein Sohn Adam.

Obwohl die Besatzung sofort reagierte und auch unverzüglich Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet wurden, konnte dem Ex-“Boston”-Schlagzeuger (1975 bis 1982) nicht mehr geholfen werden. Selbst ein Defibrillator kam laut Augenzeuge zum Einsatz, dessen Erfolg jedoch ausblieb.

Sib Hashian starb mit 67 Jahren während der Themenkreuzfahrt “Legends of Rock”. Hits wie “More Than a Feeling” machten ihn weltberühmt. Er hinterlässt mitunter seine zwei Kinder, Adam und Lauren. Lauren machte Sib Hashian im Dezember 2015 mit dem Hollywood-Schauspieler Dwayne Johnson zum Großvater.