Autor Wolf Stachel feiert Krimidinner-Premiere an Bord der AIDAvita

Schon seit 2004 regelmäßig zu Gast auf Kreuzfahrtschiffen, erlebte Wolf Stachel, Autor von Kreuzfahrtkrimis, auf seiner insgesamt 22. Tour, eine Premiere.

Anlässlich eines Krimidinners an Bord der AIDAvita, las er kürzlich aus seinem jüngst erschienenen Werk “Mordsfrühstück an Bord” im Selection Restaurant vor. Damit wurde ihm ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Neben bisherigen Lesungen an unterschiedlichsten Orten, auch einmal auf See die Gäste auf literarische Kreuzfahrt mitzunehmen. Sprichwörtlich hautnah verfolgten die Anwesenden die Geschehnisse an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, mit spürbarer Spannung und Wellengang inklusive.

Foto: Wolf Stachel

Wer Wolf Stachel einmal persönlich kennenlernen möchte, hat am 16.11.2017 die nächste Chance. An diesem Tag findet ab 18 Uhr in der Eisenwerkschänke in Schwelm ein Dinner samt Krimilesung Stachel statt.

<< Zur Homepage des Autors >>