AIDA Cruises lädt während der 78. Warnemünder Woche zur “digitalen Kreuzfahrt”

Mit AIDA zur Warnemünder Woche auf digitale Kreuzfahrt gehen – Noch freie Plätze für Schiffsbesichtigungen auf AIDAdiva

Foto: AIDA Cruises

Foto: AIDA Cruises

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises präsentiert sein Angebot auf der 78. Warnemünder Woche. Direkt am Medienzelt auf der Strandpromenade können Besucher des maritimen Events im AIDA Info-Pavillon mit einer digitalen Brille auf virtuelle Kreuzfahrt gehen.

Wer noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war, hat dank der neuen Technologie die Möglichkeit, virtuell einen Spaziergang über AIDAblu und AIDAprima zu unternehmen. Die 3D-Filme vermitteln einen Einblick in die verschiedensten Bereiche wie Kabinen, Restaurants und Spa. Fragen, wie sich der Blick vom Balkon anfühlt oder wie groß der Kleiderschrank ist, lassen sich so mithilfe der neuesten Technik ganz einfach selbst erfahren.

AIDA Reiseberater geben interessierten Besuchern einen Einblick in die AIDA Welt und können schon vor Ort die Wunschkabine für die nächste AIDA Reise reservieren.

Bereits am 4. Juli wird AIDAmar zum Start der Warnemünder Woche für einen Tag am Kreuzfahrtterminal in Warnemünde festmachen. Am 11. Juli ist das Schiff erneut zu Gast. AIDAdiva wird am Dienstag, 7.Juli, die Warnemünder Woche besuchen.

Für all diejenigen, die auch einmal die Gangway entlanggehen, an der Reling stehen und aufs Meer blicken wollen, sich aber bisher noch nicht für eine Kreuzfahrt entschieden haben, besteht die Möglichkeit für eine Schiffsbesichtigung.

Der Schiffsbesuch beinhaltet eine rund dreistündige Führung sowie ein Mittagessen an Bord. Auf den Rundgängen werden den Besuchern die öffentlichen Bereiche auf den Schiffen von der Wellness Oase bis zum Kids Club sowie verschiedene Kabinen präsentiert. Im Anschluss an die Führungen gehen die Besucher auf kulinarische Entdeckungstour in einem der Buffet-Restaurants.

Der Preis für die Schiffsbesichtigung beträgt 49 Euro pro Person. Kinder bis einschließlich 15 Jahre gehen kostenfrei an Bord. Bei einer Buchung im Premium oder Vario Tarif innerhalb von drei Monaten nach Besichtigung erhält jeder Vollzahler ein Bordguthaben in Höhe von 50 Euro. Anmeldungen sind auf www.aida.de/schiffsbesuche möglich.

https://www.schiffsjournal.de/aida-cruises-angebote/