Ab sofort buchbar: 4. Full Metal Cruise (03.-08. September 2016) von TUI Cruises

Pooldeck statt Acker: Heavy Metal auf Kreuzfahrt ist ein Erfolgskonzept – TUI Cruises und ICS Festival Service starten 2016 die vierte Full Metal Cruise

Bereits zum dritten Mal fand vom 27. bis 31. August 2015 die legendäre Full Metal Cruise statt. Für 2.000 Metalheads ging es auf der Mein Schiff 1 ab Kiel über Kopenhagen und Göteborg nach Hamburg. Europas größtes Heavy Metal-Festival auf See hatte wieder alles zu bieten, was das Metaller-Herz begehrt: 18 Bands und ein Rahmenprogramm mit Metal-Karaoke, Comedy, Lesungen, Kino, Musiker-Workshops sowie einer Tätowiererin.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Full Metal Cruise IV kommt 2016

„Aufgrund des sensationellen Erfolgs und der großen Nachfrage haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner ICS Festival Service entschieden, im nächsten Jahr die vierte Full Metal Cruise anzubieten“, verkündet Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Vom 03. bis 08. September 2016 können Metalheads die Full Metal Cruise IV auf der Mein Schiff 1 entern. Die fünftägige Eventreise der besonderen Art nimmt Kurs auf Norwegen und Dänemark mit Stopps in Oslo und Kopenhagen. Auf insgesamt drei Bühnen an Bord präsentieren sich dann wieder hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene.

Foto: TUI Cruises

Foto: TUI Cruises

https://www.schiffsjournal.de/tui-cruises-angebote/